Jürgen Grusdat - PHOTOGRAPHY
  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

Zufallsbild

Festung Königstein
Festung Königstein
Kommentare: 0

Startseite
onexposure.net
Fotocommunity
ImagePoint
Jerichos.de


Vorheriges Bild:
Bruno Spengler #2
Nächstes Bild:
6 vor 8

Um Haares Breite
Um Haares Breite

        

Um Haares Breite
Beschreibung: DTM Norisring 2005
Datum: 16.07.2005 11:44
Hits: 4676
Downloads: 85
Dateigröße: 177.9 KB

IPTC Info
Objektbeschreibung: Capturefile: G:\DTM Norisring (15.07.05)\PICT4529.MRW
CaptureSN: --.000000
Software: Capture One PRO for Windows
Name des Autors: Unspecified
Copyright-Vermerk: Unspecified

EXIF Info
Hersteller: KONICA MINOLTA
Modell: DYNAX 7D
Belichtungszeit: 1/2500 sec(s)
Blende: F/4
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 15.07.2005 10:19:11
Brennweite: 300mm

Autor: Kommentar:
Ernst

17.07.2005 15:54
Hallo Jürgen.........
ich nehme dieses Bild stellvertretend für all die anderen gleichsam tollen Aufnahmen deines shootings auf dem Norisring......zeigt es doch mit Nachdruck die Künstler hinter dem Steuer- sauber eingefangen- hier passt, beginnend beim Licht über die Farbe und Schärfe einfach alles....... KOMPLIMENT für diese Aufnahmen.
Außerdem muss ich dir auch hier nochmals Bescheinigen dass mir diese Page aufgrund ihrer Gestaltung- vor allen Dingen weil sie in Schwarz gehalten ist- saumäßig gut gefällt.
Hatte mich mal an 4images versucht- leider kläglich gescheitert- grins...... kennst ja mein Unvermögen was dies anbelangt!!
Liebe Grüße und weiterhin viele tolle Fotos
E r n s t
D7-User> http://www.d7userforum.de/phpBB2/forums.html
Filter, Nachbearbeitung

16.02.2006 15:35
Hallo Jürgen

Habe Dir schon im D7UserForum zu deinen tollen Bildern gratuliert.
Was mich bei fast allen deiner Bilder fasziniert sind die Farben und der Kontrast.
Verwendest du optische Filter oder bearbeitest Du deine Fotos digital nach?

Gruss Dani
D7UserForum User nikigraus

 

Powered by 4images 1.7.11   Copyright © 2002 4homepages.de   Template © www.vierstra.com