Jürgen Grusdat - PHOTOGRAPHY
  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

Zufallsbild

Salinas de Janubio 2
Salinas de Janubio 2
Kommentare: 0

Startseite
onexposure.net
Fotocommunity
ImagePoint
Jerichos.de


Vorheriges Bild:
In Gedanken
Nächstes Bild:
In Gedanken

Lächeln
Lächeln

        

Lächeln
Beschreibung:  
Datum: 10.04.2005 19:21
Hits: 5187
Downloads: 76
Dateigröße: 232.7 KB

IPTC Info
Name des Autors: Unspecified
Copyright-Vermerk: Unspecified

EXIF Info
Hersteller: KONICA MINOLTA
Modell: DYNAX 7D
Belichtungszeit: 1/300 sec(s)
Blende: F/6.3
ISO-Zahl: 200
Aufnahmedatum: 09.04.2005 14:44:34
Brennweite: 50mm

Autor: Kommentar:
jms

01.12.2005 10:03
Hallo Jürgen,

surfe gerade ziellos durch Deine Bildergalerie und muss nun doch ein Kommentar abgeben:

Der Hammer. Absolut natürliches Lächeln, etws schelmisch - aber dennoch natürlich.
Die lässige Haltung der Junge Dame und die absolut gelungene Tiefenschärfe ... sicherlich einer der besten Portraits, die ich je gesehen habe ... Glückwunsch.

Grüße jms

 

Powered by 4images 1.7.11   Copyright © 2002 4homepages.de   Template © www.vierstra.com