Jürgen Grusdat - PHOTOGRAPHY
  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

Zufallsbild

Matt oder Hochglanz?
Matt oder Hochglanz?
Kommentare: 0

Startseite
onexposure.net
Fotocommunity
ImagePoint
Jerichos.de


Vorheriges Bild:
Gang
Nächstes Bild:
Wilhelma

Wasser vor der Hütte
Wasser vor der Hütte

        

Wasser vor der Hütte
Beschreibung:  
Datum: 05.01.2005 00:18
Hits: 4960
Downloads: 112
Dateigröße: 281.0 KB

IPTC Info
Objektbeschreibung: KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

EXIF Info
Hersteller: KONICA MINOLTA
Modell: DYNAX 7D
Belichtungszeit: 1/300 sec(s)
Blende: F/4
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 04.01.2005 15:45:32
Brennweite: 28mm

Autor: Kommentar:
hendric

02.03.2005 08:57
Deine Fotos gefallen mir ! Hast Du das Foto mit der SIGMA 28-70 DF gemacht ? Das Foto ist wunderbar klar mit viel Detail. Nur Schade das die zwei Personen im Bild sind aber das kann man ja nicht immer verhindern.
Gruss
Hendric
Jerichos

02.03.2005 13:13
Hi Hendric,

freut mich, dass Dir meine Bilder so gefallen. Wie gesagt, überall wo ein Brennweitenbereich von 42-105mm in Verbindung mit der Dynax7D angegeben ist, handelt es sich um Aufnahmen vom 28-70 F2.8 EX DF. Lediglich ein oder zwei vom Garmisch-Trip sind mit dem 24-70 F2.8 EX DG aufgenommen worden. Das werd ich mir auch demnächst zulegen. Nicht aus dem Grund, weil das Andere nichts taugt, sondern weil das 24-70 ein 82er Filtergewinde hat. Somit die gleiche Größe wie mein Sigma 100-300 F4. ;)

 

Powered by 4images 1.7.11   Copyright © 2002 4homepages.de   Template © www.vierstra.com