Jürgen Grusdat - PHOTOGRAPHY
  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

Zufallsbild

Oh yes, Baby!
Oh yes, Baby!
Kommentare: 0

Startseite
onexposure.net
Fotocommunity
ImagePoint
Jerichos.de


Vorheriges Bild:
Der Bewegungslose
Nächstes Bild:
Gescheeeeenke

My first Christmas
My first Christmas

        

My first Christmas
Beschreibung:  
Datum: 26.12.2004 00:18
Hits: 4775
Downloads: 85
Dateigröße: 162.2 KB

IPTC Info
Objektbeschreibung: KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

EXIF Info
Hersteller: KONICA MINOLTA
Modell: DYNAX 7D
Belichtungszeit: 1/125 sec(s)
Blende: F/4
ISO-Zahl: 1600
Aufnahmedatum: 25.12.2004 17:36:39
Brennweite: 50mm

Autor: Kommentar:
Heiner_7

27.12.2004 23:40
... die einen könnten meinen, mir sind die Augen zu dunkel, die anderen mich stört der Schatten auf der Strirn der süßen Kleinen, kann man aus einer D7D nicht mehr rausholen ??? Kann man das nicht wegstempeln ??? Der (oder Die) Zwerg ist prima getroffen und gefällt mir tadellos. Mit meinem Zwerg Tobias kämpfe ich auch zur Zeit etwas, er sieht es nicht ein, auf "wo ist der Papa zu reagieren.

Frohes Fest und einen guten Rutsch

Steffen G.

 

Powered by 4images 1.7.11   Copyright © 2002 4homepages.de   Template © www.vierstra.com