Jürgen Grusdat - PHOTOGRAPHY
  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

Zufallsbild

Bergbauarbeiter
Bergbauarbeiter
Kommentare: 0

Startseite
onexposure.net
Fotocommunity
ImagePoint
Jerichos.de


Vorheriges Bild:
Drops
Nächstes Bild:
Schwapp 02

Watersplash
Watersplash

        

Watersplash
Beschreibung:  
Datum: 01.12.2004 22:37
Hits: 88169
Downloads: 267
Dateigröße: 205.7 KB

IPTC Info
Objektbeschreibung: KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

EXIF Info
Hersteller: KONICA MINOLTA
Modell: DYNAX 7D
Belichtungszeit: 1/2000 sec(s)
Blende: F/8
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 01.12.2004 21:15:39
Brennweite: 70mm

Autor: Kommentar:
AP-Photo

11.01.2005 21:58
Hallo,
da ist Dir eine super Aufnahme gelungen. Wie hast Du das eigentlich gemacht? Die Flüssigkeit gerührt, den Stab schnell herausgezugen als es überlief und dann den Shoot? Wäre ja unglaublich.

Gruß Andreas
Jerichos

16.01.2005 22:39
Hallo Andreas,

doch so lief es. ;-)
Glas zu dreiviertel mit Wasser gefüllt, Milchaufschäumer in die rechte Hand genommen und rein ins Wasser. In der linken Hand den Fernauslöser der Kamera und dann beim Herausziehen des Schäumer auslösen. Je nach Auslöseverzögerung ist halt ein wenig Timing nötig. Hier hatte ich ein glückliches Händchen, es war der erste Schuß bei diesem Aufbau. ;-)

Gruß Jürgen

 

Powered by 4images 1.7.11   Copyright © 2002 4homepages.de   Template © www.vierstra.com